Pickup Craps – Tricks und Taktik: Der Hintergrund von Craps
Posted in Craps on 11/18/2009 10:30 am by PhilipBe smart, spielen List, Craps und Pick-up der richtige Weg!
Würfel-und Würfelspiele geht zurück auf die Kreuzzüge im Nahen Osten, aber die moderne scheißt ist nur etwa ein Jahrhundert alt. Modern scheißt aus dem 12. Jahrhundert englischen Spiel gebildet Hazard genannt. Niemand weiß, absolut der Geburt des Spiels, aber Hazard wird angenommen, dass die von den anglo, Sir William von Tyrus, im 12. Jahrhundert erfunden. Es wird angenommen, dass Sir William Soldaten während einer Belagerung der Burg Hazarth im Jahre 1125 n. Chr. auf Hazard gesetzt. Der Titel Hazard wurde aus dem Namen der Burg gekommen.
Französisch frühen Siedlern brachten das Spiel Hazard nach Nova Scotia. Im 18. Jahrhundert, als von den Engländern vertrieben, die Französisch nach Süden verlegt und im südlichen Louisiana nieder, wo sie zu einem späteren Zeitpunkt als Cajuns bekannt wurde. Als sie Acadia ging, brachten sie ihre favorisierte Spiel, Hazard, zusammen. Die Cajuns gestrafft das Spiel und machte es fair, mathematisch. Es heißt, dass die Cajuns den Namen geändert, um Craps, die sich aus den Namen der das Pech gewonnen wurde, werfen der Schlange-Augen in dem Glücksspiel, bekannt als "Krabben."
Von Louisiana, zog das Spiel auf dem Mississippi Lastkähne und im ganzen Land. Viele denken, die Würfel Architekten John H. Winn als Vater des derzeitigen Craps. Im Jahre 1907 versammelten Winn der modernen Craps Layout. Er fügte hinzu, die Don't Pass Line-Spieler konnten sich so auf den Würfel Wette zu verlieren. Afterwords, entwickelte er die Punkte für Platzieren Sie Ihre Wetteinsätze und eingeführt werden die Big 6, Big 8 und Hardways.